Christine Schnitzer

Portrait - Biographie

Christine Schnitzer
Hypnose-/Mentaltrainerin und Humanenergetikerin

Wer könnte mich besser beschreiben als jene Menschen die ich auf ihrem Weg begleiten durfte:


"Geradlinig und unverblümt, das sind die zwei Wörter die mir spontan zu Frau Schnitzer einfallen. Sie geht auf Menschen zu und zeigt wie einfach es doch sein kann Festgefahrenes wieder in Bewegung zu bringen“ Katharina

>>Mir ist es sehr wichtig Dinge auf den Punkt zu bringen. Das ist nötig um den Menschen die Unterstützung zu geben die sie brauchen um Veränderung geschehen zu lassen.<< 

„Altes loszulassen, um Neues zu finden!“
Christine Schnitzer
 

„Christine Schnitzer nimmt sich die Zeit die es braucht. Ihre Leichtigkeit und ihr sagenhafter Humor haben mir geholfen in mich hineinzuhorchen und meine innere Stimme wieder zu finden. Gemeinsam den Ersten Schritt zu gehen war dabei sehr hilfreich. Ich lernte mit ihr wieder auf meine innere Stimme zu hören“ Gerald 

>>Manchmal bedarf es dem einen oder anderen Thema mit dem entsprechenden Humor zu begegnen. <<

„Humorvoll dem Leben begegnen,
aber auch nichts auf die leichte Schulter nehmen!“
Christine Schnitzer

„Ich hätte nie gedacht dass die Sichtweise auf Dinge so viel ausmacht. Frau Schnitzer sagt ehrlich was sie denkt und hat voll ins Schwarze getroffen!“ Sylvia

>>Wenn man dem Menschen einen Perspektivenwechsel ermöglicht, eröffnet sich die die große Chance zu einer Verhaltensänderung. Eine neue Sicht der Dinge bewirkt eine veränderte Wahrnehmung und Lösungsmöglichkeiten auf einer unbewussten Ebene.<<

„Mit Hypnose und Mentaltraining den Schalter im Kopf umlegen.
Erkennen was wirklich wichtig ist im Leben“
Christine Schnitzer

 

geradlinighumorvollehrlichauthentisch

 

Methodenschwerpunkt: Hypnose und Mentaltraining

Basics:

  • Trainerin - Seminare und Workshops
  • Vortragende
  • Hypnose- und Mentaltrainingspraxis in Klagenfurt am Wörthersee und Graz
  • Praxismanagement im Gesundheitswesen
  • Marketingmanagement im Gesundheitswesen
  • Sachverständige für Gesundheits- und Krankenpflege
  • Pflegedirektorin a.D. im Gesundheitswesen


Fundierte Weiterbildungen wurden permanent in den nachfolgenden Bereichen absolviert: 

  • Hypnose
  • Mentaltraining
  • Mentales Gesundheitstraining


Die Inhalte der Seminare beruhen auf der jahrelangen Erfahrung im Bereich der Hypnose- und des Mentaltrainings.

>>Durch die Arbeit mit Menschen haben sich meine Fähigkeiten dahingehend erweitert, die Bedürfnisse des Einzelnen nicht nur zu erkennen, sondern vor allem seine Fähigkeiten und Ressourcen zu stärken. Menschen dort abholen wo sie stehen, um sie dorthin zu begleiten wohin sie wollen, war und  IST meine große Stärke. Schritt für Schritt - unterstützend, begleitend und beratend.<<

„Meine Bestimmung, Ihr Weg - Ihr Ziel - Ihre Veränderung“
Christine Schnitzer

Beratung, Begleitung und vor allem Aktivierung Ihrer unbewussten Stärken und Fähigkeiten.

 >>Arbeit mit dem Unbewussten ist Vertrauenssache -
Haben Sie Mut zur Veränderung<<
Christine Schnitzer
 

J E T Z T

Informationen
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen